ne,aber für 5€ 1 tag testen ;) einfach paypal machen, mutti oder kollegen fragen und ab geht die post
lg
Jemand, der mir Aimware kauft?
10-05-2014, 10:53
'MasterKillerChiller' pid='4652' dateline='1399731790' wrote:
Bist du total dämlich? Mein Team und drei Mates von denen, wo ist das Problem? Wenn du mit Zahlen ein Problem hast, dann nerv mich damit nicht. Wenn hier keine andere Zahlungsmöglichkeit zur Verfügung steht, dann fragt man nach, wenn nichts passiert, dann schaut man sich halt anders um. Ich meine acht Leute ist halt schon eine nette Summe.
'MasterKillerChiller' pid='4972' dateline='1400069766' wrote:
Ich finde es schon spannend, wie hier die Tatsachen verdreht werden. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass keiner PayPal von uns hat. Nach PSC habe ich gar nicht gefragt.
Des Weiteren streitet hier keiner, sondern es werden schlicht Lügen über mich verbreitet - würdest du das einfach so hinnehmen? Ebenfalls werde ich hier von irgendwelchen Usern dämlich angemacht (Claptrap, über PN etc.).
Aber danke, die ersten Eindrücke von Aimware sind doch recht einprägsam. Übrigens warte ich die ganze Zeit auf eine andere Zahlungsoption, also kommt mir nicht so.