Hallo,
Ich habe schon viel von Aimware gehört und sehe auch eine große Anzahl der Spieler die Aimware benutzen (CS:GO).
Was mich hier Absolut anzieht ist euer Spinbot. Bis jetzt konnte ich keine "vernünftige" Seite finden die sowas anbietet bzw. in Deutsch/Englisch anbietet.
Ich benutze seit knapp 1 Jahr und 2 Monaten einen Private Lifetime hack der Pur legit ist (Name wird wegen Konkurrenzkampf nicht genannt). Damit war ich immer 100% zufrieden, doch leider kann man damit kein HvH gewinnen weswegen ich meine Hoffnung jetzt auf Aimware setze!
Ich würde meine vollste Unterstützung mit der Master Package Cheats Lifetime für 220 CHF oder EUR kaufen. ABER bin ich mir noch etwas unsicher weswegen du/ihr mir einige Fragen beantworten müsst damit ich Gewissheit bekomme das es eine richtige Entscheidung wird/ist.
Fragen:
1. Wie lange seit ihr auf diesem Gebiet schon tätig?
2. 24/7 Support vorhanden ?
3. Habt ihr einen Discord support Server der genutzt wird um wichtige Fragen usw zu beantworten oder läuft das alles über den Forum ab ?
4. Gibt es bei euch Public und Private Cheats oder habt ihr nur Public?
5. Ihr habt einen relativ großen Userbase die auch noch International ist, da ist natürlich die Detection Gefahr um einiges größer. Laut meinem Stand war bei euch die Letzte Detection Juli 2017. Wie viele Detection hattet ihr insgesamt und gab es nach dem Juli 2017 noch weitere Detections?
6. Waren die Detections meistens nur aufm Public Cheat oder auch beim Private Cheat ?
7. Woher weiß ich ob ich einen Public oder Private Cheat besitze ?
8. Habt ihr eine Deutsche Community womit man auch mal zusammen spielen könnte?
9. Ich gehe mal von aus wenn ich Master Package Cheats kaufe, dann müsste ich alle Cheats Private bekommen um die Detection Gefahr gering zu halten oder wie ist das hier geregelt ?
Was mir am größten sorge macht ist die Detection Gefahr weil ihr echt schon eine große Community seid. Deswegen bitte um Verständnis für die ganzen Fragen etc.
MFG
shailo
Master Package Cheats
22-01-2019, 18:03