Zaypay
Threads: 1
11-09-2018, 06:59
Hallo Allerseits
Ich möchte den cheat via zaypay kaufen und es steht, wenn man auf purchase drückt, seit mehreren Monaten bei der zaypay funktion "coming soon", wäre aber mal nett wenn es tatsächlich kommt, ich hätte, und andere wahrscheinlich auch, den cheat schon lange gekauft.
Zaypay zu adden geht eine halbe stunde, nicht mehrere Monate. Kann da irgend jemand weiterhelfen? und bitte nicht auf den Reseller verweisen, da ich wirklich nur zaypay als option habe.
Vielen Dank
Threads: 0
11-09-2018, 07:23
Hallo, da wir zaypay nicht unterstützen, können Sie mit paypal bezahlen oder unseren Wiederverkäufer mar1k kontaktieren und mit einer anderen Methode bezahlen -> https://aimware.net/forum/thread-28059.html
Threads: 13
11-09-2018, 14:38
Hey, "hydrarine" ^^
da unser netter "Super Moderator - arpac.." leider kein soo gutes Deutsch beherrscht werde ich mich bemühen dir zu helfen ;3
Zaypay steht schon seit 2014 ohne Release da <3 und die Admins haben sich darauf bis jetzt noch nicht geäußert. bzw. dass es halt kommt wenn Zeit dafür ist.
Die Admins Zim/Boss sind sehr beschäftigt ^^ also wird das wohl fürs erste nichts. Clients updaten kostet schon viel Zeit und sie haben ein Privatleben wie ich und du<3
Auch wenn du schon gesagt hast dass du nicht auf den Reseller aufmerksam gemacht werden willst.. muss ich sagen, dass der Typ echt cool drauf ist und relativ schnell ist.
Mit Paysafecard zu bezahlen.. geht doch auch ? :D Mal kurz zum Lidl neben an und schon haste was du brauchst ^^
Wenn du mir sagen könntest.. warum du auf Zaypay angewiesen bist.. könnte ich dir vllt. besser helfen :)