MM-Invitegruppe

amz1337
Registered
Threads: 2
07-09-2014, 18:33
Hallo zusammen,

Das soll keine Clanwerbung oder so sein haha, aber da viele ja von euch (ich auch) mit Smurfs spielen und dann mehr oder weniger nicht mit den normalen clean Mates fällt die Spieler suche für MMs relativ schwer.
Da jeder denke ich mal selber weiß das Randomspieler immer eine 50/50 chance kid, flamer, leaver, no connection ist und man auch nicht zu obvious alleine regeln möchte, habe ich eine invite gruppe bei steam erstellt für due besonders Guten cs:go Spieler unteruns =)
Ich geh mal davon aus das auf dieser Seite dir spieler einen mehr oder weniger hohen skill haben ;-)

Also einfach eine Gruppe die ich nun versuchen möchte bisschen wachsen zu lassen, mit den sinn das sich alle untereinander adden und anschreiben können um MMs etc zu spielen, damit man die gewissheit hat gute, vernünftige Mates hat.
Wer itneresse hat und gerne bisschen mitdaddeln möchte schickt mir pm mit steamnamen und um alles andere kümmer ich mich heute abend

PS: falls es so einen thread/gruppe schon gibt und ich ihn trotz suche nochz gesehen habe, bitte ich um entschuldigung und close. Danke

MfG
kubrick
Banned
Threads: 5
08-09-2014, 01:14
weis nicht was der schund in pre-sale sektion zutun hat