Hey ich bin neu hier und hätte mals ein paar fragen

kazoko
Registered
Threads: 1
16-05-2015, 21:55
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Kann ich mit aimware bei cs go auch legit spielen legit genug nicht von overwatch oder anderen Spielern und generell erkannt zu werden. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht gibt es dazu ein Thread im Forum könntet ihr ir eure legit settings me gut funktionierte aber hier mal rein schreiben bitte. Und die andere Frage wie sicher sin ein hacks hier? Wan wurde der cs go hack dass letzte ma
Russiya
Registered
Threads: 5
16-05-2015, 22:36
Ja und ja. Es gibt viel legit einstellungen. Du kannst sie einstellen wie sie wollen. Das hacks sind auch am besstens fur der preis.
kazoko
Registered
Threads: 1
17-05-2015, 17:00
Sorry irgendwie wurde die hälfte meines threads verschuckt ich schriebe ihn mal so rein wie er aussehen sollte. Es gäbe nämhlich noch ein paar weitere Fragen. Aber danke schonmal für das beantworten des halben threads. Ihr habt wirklich einen guten und schnellen support. So sollte der Thread eigentlich aussehen, bitte beantwortet auch die anderen fragen danke :D:

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hätte ein paar Fragen. Kann ich mit aimware bei cs go auch legit spielen legit genug nicht von overwatch oder anderen Spielern und generell erkannt zu werden. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht gibt es dazu ein Thread im Forum könntet ihr mir eure legit settings die gut funktionierte aber hier mal rein schreiben bitte. Und die andere Frage wie sicher sin ein hacks hier? Wan wurde der cs go hack dass letzte Mal detected? Wie oft wird der hack Status bei euch upgedated? Und habt ihr noch andere support Methoden als das Forum? Das waren meine Fragen. Vielen Dank schonmal.

Grüße Kazo