Main account / Smurf
Threads: 4
27-02-2015, 17:01
Habe schon Erfahrung mit Aimware gemacht und hab mal wieder lust darauf :) Nur eine kurze Frage vor dem Kauf. Da mein Main acc doch entzwischen etwas wert hat. Wollte ich Fragen wie ich denn am besten diesen schütze wenn ich am gleichen PC mit meinem Smurf hacken würde.
- Den Hack auf einen USB ziehen und von dort aus starten und den USB ziehen wenn ich den Main benutze ?
- Flush dns nach benutzung des Hacks ?
- Einfach CCleaner laufen lassen nach dem Hack ?
möchte einfach nur auf Nummer sicher gehen, dass mein Main Account nicht gebannt wird, auf dem Acc werde ich auch nicht Hacken!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Chris
Threads: 7
01-03-2015, 16:53
Dns flushen und CCleaner brauchste eigetlich nicht mehr, bis jetzt musst du einfach nur noch (falls du ein 64-bit Windows hast) Pc starten-> Patchguard Disabled auswählen-> Client starten-> Steam + Game und fertig bist du, falls du dann wieder normal spielen willst also ohne Hack oder irgendein anderes VAC gesichertes Game, startest du einfach PC neu und bootest dein normales Windows.
Client auf USB stick würde ich empfehlen.
Threads: 15
02-03-2015, 06:12
Hey,
die beste moeglichkeit waere dein Smurf mit hack ueber 32 bit laufen zu lassen und deinen main nur auf 64 bit zu benutzen.
Gruesse,
xuNNyyy